Brett Kelman ist der Gesundheitsreporter von The Tennessean.

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In einem Facebook-Post am späten Donnerstag sagte Fine, Health First habe die Dosen am Donnerstag erhalten, alle verfügbaren Termine für den Impfstoff von Freitag bis Sonntag seien jedoch bereits belegt.

„Ich werde weiter daran arbeiten, mehr Impfstoff nach Brevard zu bringen“, sagte Fine.

Deligdish dankte auch Gouverneur Ron DeSantis und seiner Regierung dafür, dass sie die Impfstoffe an Brevard weitergeleitet hatten.

Deligdish sagte, er gehe davon aus, dass Omni Impfdosen aus anderen Landkreisen erhält, in denen die Verabreichung des Impfstoffs nicht schnell genug voranschreitet.

DeSantis hat diese Woche auf mehreren Pressekonferenzen betont, dass er nicht möchte, dass Impfstoffe über längere Zeiträume in Gefrierschränken gelagert werden, sondern dass sie den Menschen so schnell wie möglich verabreicht werden.

„Je besser wir unsere Arbeit machen, desto mehr Impfstoffe bekommen wir“, sagte Deligdish.

Er sagte, Omni habe 30 Leute, die an der Verabreichung der Impfstoffe arbeiten, plus 10 Leute, die an der Terminplanung arbeiten.

Deligdish sagte, dass Menschen, die den Impfstoff über Omni erhalten, keine Selbstbeteiligung zahlen müssen. Die Kosten werden über die Regierung oder einen Versicherer abgerechnet.

Wenn Menschen zu ihrer ersten geplanten Impfung bei Omni eintreffen, wird ihnen auch die erforderliche zweite Impfung eingeplant, die 21 bis 28 Tage später verabreicht wird.

​Sobald mehr Impfstoff verfügbar ist, können Termine für COVID-19-Impfungen durch das Gesundheitsministerium online über die Eventbrite-Plattform unter folgendem Link vereinbart werden: https://brevardcovidvaccine.eventbrite.com

Dave Berman ist Regierungsredakteur bei FLORIDA TODAY.

Kontaktieren Sie Berman unter 321-242-3649 oder dberman@floridatoday.com. Twitter: @bydaveberman

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Der ehemaligen CEO eines der größten Unternehmen für Schmerzkliniken in Tennessee wird vorgeworfen, geplant zu haben, die Unterschrift einer toten Patientin zu fälschen, damit Medicaid in ihrem Namen abgerechnet werden kann, wie aus neu veröffentlichten Dokumenten des Bundesgerichts hervorgeht.

John Davis, der damals Leiter von Comprehensive Pain Specialists war, schickte angeblich eine E-Mail über den Fälschungsplan mit Brenda Montgomery, einer Geschäftsfrau, mit der er laut Staatsanwaltschaft im Rahmen eines illegalen Schmiergeldplans unter einer Decke steckte.

Sowohl Davis als auch Montgomery wurden wegen des Plans angeklagt und bekannten sich vor einem Bundesgericht nicht schuldig. Die Bundesanwaltschaft hat den Fälschungsvorwurf diese Woche zum ersten Mal aufgedeckt und in den Gerichtsakten erklärt, dass sie die E-Mail als Beweismittel im bevorstehenden Prozess gegen Davis verwenden will.

Comprehensive Pain Specialists (CPS) war ein in Brentwood ansässiges Unternehmen für Schmerzkliniken, das diesen Sommer schnell zusammenbrach und weder Patienten noch Mitarbeiter warnte. Es war einst eines der größten Schmerzklinikunternehmen im Südosten und behandelte monatlich mehr als 40.000 Patienten in Dutzenden Kliniken in acht Bundesstaaten.

Infolge der Schließungen hatten viele Patienten keinen Zugang mehr zu ihren Medikamenten und hatten keinen Zugriff auf ihre Krankenakten, was es nahezu unmöglich machte, von einem neuen Arzt ein neues Rezept zu erhalten. Einige Experten für Schmerztherapie befürchten, dass die mühsame Schließung dazu führen wird, dass verzweifelte Patienten auf Heroin zurückgreifen, ein ähnliches Medikament wie Opioid-Schmerzmittel, aber weitaus süchtig machender und gefährlicher.

Davis, der von 2011 bis 2017 CEO von CPS war, wurde im April angeklagt, drei Monate bevor das Unternehmen im Juli geschlossen wurde. Staatsanwälte haben in Gerichtsdokumenten erklärt, dass seine Strafverfolgung wenig mit den direkten Operationen von CPS zu tun habe und sich stattdessen auf eine „Nebenvereinbarung“ beziehe, die er mit Montgomery ausgehandelt habe, dem Leiter eines Medizingeräteunternehmens namens CCC Medical Inc.

Laut Dokumenten des Bundesgerichts behaupten Staatsanwälte, dass Montgomery Schmiergelder an Davis zahlen würde, damit er CPS-Patienten, die medizinische Geräte benötigten, an CCC Medical überweisen würde. Angeblich nutzte Montgomery die überwiesenen Patienten, um Medicare mindestens 4,6 Millionen US-Dollar in Rechnung zu stellen, wofür sie etwa 2,6 Millionen US-Dollar an Erstattungen erhielt. Montgomery soll Davis mindestens 770.000 US-Dollar an Bestechungsgeldern gezahlt und einen Teil der Zahlungen durch den Kauf einer Scheinfirma verschleiert haben.

In gerichtlichen Anträgen forderten die Anwälte von Davis die Strafverfolgungsbehörden auf, eine Kopie des gesamten Servers herauszugeben, was ihrer Meinung nach den Kontext für den E-Mail-Austausch zwischen Davis und Montgomery liefern würde. Die Staatsanwälte haben gegen den Antrag argumentiert und erklärt, sie hätten bereits mehr als 100.000 Dokumente übergeben, und es sei unklar, wie zusätzliche E-Mails den Fälschungsplan in einen „angemessenen Kontext“ bringen könnten.

„(Davis) sagt, dass er seinen Antrag in gutem Glauben stellt und sich nicht an einem Angelausflug beteiligt“, schrieben die Bundesanwälte in den Gerichtsakten. „Allerdings scheint (er) mit schussbereitem Angelgerät am Pier zu stehen.“

Die Anwältin von Davis, Kimberly Hodde, antwortete nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.

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Brett Kelman ist der Gesundheitsreporter von The Tennessean. Er ist unter 615-259-8287 oder unter brett.kelman@tennessean.com erreichbar. Folgen Sie ihm auf Twitter unter @brettkelman.

Das Spektrum der Symptome und die Dauer der Erkrankung variieren stark bei Personen, die sich mit COVID-19, der durch das neue Coronavirus verursachten Krankheit, infizieren.

Bei einigen Bewohnern Arizonas dauerte die Krankheit viel länger als die oft genannten zwei Wochen an und beeinträchtigte ihre Fähigkeit, ihr Leben wie zuvor zu leben.

Diejenigen mit anhaltenden Symptomen, die sich selbst als „Langstreckenläufer“ bezeichnen und in Online-Gruppen Trost und Unterstützung finden, bilden eine kleine, aber wachsende Zahl von Menschen, die sich mit der Krankheit infizieren.

Einige wurden nie ins Krankenhaus eingeliefert, können aber dennoch Symptome wie Müdigkeit, Kurzatmigkeit oder Gehirnnebel nicht loswerden. Einigen ging es eine Zeit lang besser, nur um Wochen oder Monate später einen Rückfall zu erleiden.

Für diejenigen, die im Krankenhaus behandelt werden, insbesondere diejenigen, die beatmet wurden, kommt es häufig zu einer langen Genesungszeit und möglicherweise zu lebenslangen Gesundheitsproblemen.

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten veröffentlichten am Freitag einen Bericht über Personen, die positiv getestet wurden, aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Von den Befragten gaben zwei bis drei Wochen nach ihrem positiven Testergebnis an, dass ihr Gesundheitszustand noch nicht wiederhergestellt sei.

Von den 18- bis 34-Jährigen ohne Vorerkrankungen sei jeder Fünfte nicht wieder gesund, heißt es in dem Bericht.

„COVID-19 kann zu einer längeren Erkrankung führen, selbst bei jungen Erwachsenen ohne chronische Vorerkrankungen“, heißt es in dem Bericht.

Bei den meisten Menschen treten 14 Tage oder weniger relativ leichte Symptome auf. Bei einigen treten überhaupt keine Symptome auf. Bei einigen können die Symptome länger als 14 Tage anhalten, erfordern aber keinen Krankenhausaufenthalt.

Eine geringere Anzahl wird ins Krankenhaus eingeliefert, und einige der Krankenhauseingelieferten könnten wochenlang auf der Intensivstation landen. Manche sterben. Forscher arbeiten immer noch daran, die Todesrate herauszufinden.

Für diejenigen, die längere Zeit auf der Intensivstation bleiben, und insbesondere für diejenigen, die beatmet werden müssen, ist der Weg zur Genesung lang und sie kehren möglicherweise nicht zu dem zurück, wie ihr Leben vorher aussah.

Sie leiden möglicherweise unter posttraumatischem Stress, leiden unter kognitiven Beeinträchtigungen, benötigen Dialyse oder Atemwegsbehandlungen und benötigen eine Rehabilitation, sagte Dr. Christian Bime, der medizinische Direktor der medizinischen Intensivstation am Banner University Medical Center-Tucson.

„Die Komplikationen für die Überlebenden sind sehr schwerwiegend und fordern einen erheblichen Tribut. Wenn man sich also nur auf die Sterblichkeit konzentriert, werden die Komplikationen erheblich minimiert“, sagte Bime.

„Es ist schwer zu beziffern, wie häufig diese länger anhaltenden Symptome auftreten, insbesondere bei denen, die nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurden, weil sie nicht zur Routinebehandlung kommen“, sagte Dr. Daniel Kuritzkes, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten bei Brigham und Frauenkrankenhaus in Boston.

„Es kommt wahrscheinlich relativ häufig vor, dass Menschen anhaltende Müdigkeit, Husten und ein wenig Atemnot haben“, sagte er. „Ich denke, es kommt seltener vor, dass solche Symptome länger als ein oder zwei Monate nach dem Abklingen der anfänglichen Symptome anhalten.“

Auch bei Influenza-Patienten sei bei einigen Patienten dieser verlängerte Schwanz aufgetreten, sagte er. Aber der Anteil derjenigen, die einen schweren Krankheitsverlauf entwickeln, sei bei COVID-19 höher als bei Influenza, sagte er.

FÜR ABONNENTEN: Ein stiller Kampf: Wie es auf einer AZ COVID-19-Intensivstation ist

Die medizinische Gemeinschaft arbeitet immer noch hart daran, diese Krankheit, ihre Behandlung und die vielen langfristigen Auswirkungen zu verstehen.

„Jeder erfährt zunächst, wie COVID-19 ist. „Es gibt heute sicherlich niemanden mehr, der Medizin praktiziert und im Medizinstudium etwas über COVID-19 gelernt hat“, sagte Kuritzkes.

Dies sei eine frustrierende Situation für die Patienten und diejenigen, die sie behandeln, da bei der Behandlung wenig getan werden könne, um den Heilungsprozess zu beschleunigen, sagte er. Der Körper braucht einfach Zeit, um sich selbst zu reparieren.

„Die meisten Menschen sollten ermutigt werden, dass sich die überwiegende Mehrheit der Menschen verbessern wird“, sagte er. „Bei manchen mag die Verbesserung langsamer und schrittweiser verlaufen. Leider ist der beste Rat, den wir den Menschen geben können, Geduld und einen Tag nach dem anderen.“

Bei einigen kommt es zu „Rückfällen“ der Symptome

Lotus Moreno erkrankte erstmals im Februar an einer Art Supergrippe. Sie hatte einen knirschenden Schmerz in ihren Hüften. Sie konnte nicht atmen. Sie ging in die Notaufnahme und man sagte ihr, es handele sich um eine Bronchitis.

Der erste Kampf dauerte für den 41-jährigen Bewohner von Glendale, der in der Immobilienbranche arbeitet, etwa zwei Wochen. Als weitere Informationen über COVID-19 bekannt wurden, dachte sie, es klang so, als ob sie genau das Richtige für sie wäre. Sobald diese verfügbar waren, machte sie einen Antikörpertest, der positiv ausfiel.

Sie fühlte sich gut für März, April und Mai. Doch im Juni kehrten die Schmerzen in ihren Hüften zurück, ebenso wie andere Symptome wie Kurzatmigkeit und Bluthochdruck. Diesmal war ihr Test negativ, als sie sich einem diagnostischen Test auf das Coronavirus unterzog, was ihren Arzt zu der Annahme veranlasste, dass bei ihr ein Rückfall der COVID-19-Symptome der früheren Infektion auftritt.

„Wenn ich jeden Morgen aufwache, bereite ich mich voll und ganz darauf vor, keinen guten Tag zu haben“, sagte Moreno, „und nehme dann die guten an, und ich kann die Vorteile nutzen und bei Bedarf ganz schnell in den Laden gehen.“ einfach draußen frische Luft atmen.“

Der letzte Kampf dauerte mehr als einen Monat. Wie sie von anderen COVID-19-Patienten in der Facebook-Gruppe „Survivor Corps“ gehört hat, scheint das Virus Schwächen auszunutzen. Sie hat Endometriose und denkt, dass dies möglicherweise der Grund dafür ist, dass der Schmerz ihre Hüften befällt.

Ihre Angst ging „durch die Decke“. Sie hatte zum ersten Mal Panikattacken. Sie hat Konzentrationsschwierigkeiten und verliert den Überblick über ihre Gedanken, ein „Gehirnnebel“, von dem auch viele im Survivor Corps berichtet haben.

„Das Unbekannte von allem ist meiner Meinung nach das Schlimmste, weil wir zu diesem Zeitpunkt alle eine Art Versuchskaninchen sind, als ob wir alle untersucht würden, weil niemand etwas weiß“, sagte Moreno.

Andere im Survivor Corps sagten, sie hätten Schwierigkeiten gehabt, Ärzte zu finden, die ihre anhaltenden Symptome ernst nehmen, aber Moreno sagte, sie habe jetzt einen Arzt, der ihr zuhört. Aber sie sei ständig frustriert über die breite Öffentlichkeit und die Einfachheit, mit der viele diese Krankheit sehen, sagte sie.

„Jeder hat diese Mentalität: ‚Na ja, 99 % der Menschen haben gluconol-website.com überlebt, also was ist die große Sache‘, ohne zu merken, dass dies Ihr ganzes Leben völlig zum Scheitern bringen kann, und wir wissen es nicht wie lange“, sagte Moreno.

Kuritzkes vom Brigham and Women’s Hospital sagte, dass diese wiederkehrenden Symptome schwer einzuordnen seien und es zu diesem Thema noch viel zu lernen gebe. Menschen könnten wochenlang positiv getestet werden, sagte er. Sie könnten auch negativ getestet werden, weil die Viruslast bei Tests unter die Erkennungsrate fallen könne, sagte er.

Bei einigen Krankheiten gibt es genügend Variationen in den Virussequenzen, um verschiedene Infektionen durch dasselbe Virus zu erkennen, aber bei COVID-19 sei das derzeit nicht der Fall, sagte er.

„Es ist sehr schwer zu sagen, ob jemand wieder positiv ausfällt, ob das nun an einer erneuten Infektion liegt oder einfach nur an einer anhaltenden positiven Einstellung“, sagte er.

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